Nachdem ich Euch nun schon im Familien Album einen Blick in meine Jungenjahre werfen liess sollte ich Euch wohl auch einen Blick auf mich über die (vielen...) Jahre werfen lassen... noch    Tage und ich bin sage und schreibe schon 50 Jahre alt!!!
   
So sah ich mit etwa 16 Jahren aus ... wenn ich das heute betrachte so hatte mein Gesicht damals noch recht kindliche Züge...
   
...die dann allerdings ab 17 ziemlich schnell verschwanden. Dieses Foto hat ein Freund aus meiner Klicke damals gemacht ... sein Hobby war fotografieren...
   
Auf diesem Bild bin ich bereits (abgeklärte) 18 Jahre alt, zu Besuch bei meinen Eltern...
   
Mit 19 wohnte ich an der Motorenstrasse mitten in Zürich - hier bei einem morgendlichen Besuch bei einem Nachbarn auf dem Balkon...
... während dieses Foto am Abend bei einem nachbarlichen Besuch im Haus gegenüber entstand...
Dieses Foto machte der Nachbar vom Balkon ...auch an einem Sonntag Morgen. Sonja (natürlich auch eine Nachbarin) und ich spielten manchmal Federball (*lach* oder wie man heute sagen würde Badminton) auf der Strasse.

Obwohl es nur wenige waren störten uns die Autos doch und eines Tages wurde es uns zu bunt und wir verstellten ein Schild, so dass wir auf der so gesperrten Strasse in Ruhe spielen konnten *schmunzel*.

Damals war ich schon 20ig...

   
Leider habe ich mittlerweile den Namen meines Diskussionspartners auf dem tollen Sofa vergessen ... aber eins weiss ich ganz genau: Ich war damals schon 22 Jahre alt...
   
Mit 23 überredete mich ein guter Freund zu diesem Foto... ich mochte Spielplätze schon immer...
   
Dieses Foto entstand auf einem Fest bei meinen Freunden in Brasilien, Salvador. Ich weiss nicht ob das nur aus der Ferne so aussieht - aber ich scheine viel Spass gehabt zu haben.
   
Ne - scheint wirklich so zu sein - auch aus der Nähe betrachtet. Ich war damals 25 Jahre alt und genoss die Zeit in Brasilien sehr!

 

   
Eindeutig ist auf diesem Bild zu erkennen, dass es Winter in der Schweiz sein muss ... sonst wäre ich wohl kaum so blass *lach* ... wir schrieben genau noch einen Tag lang das Jahr 1992 ... es war nämlich Silvester.
   
Ein Bsüechli bei den Eltern kommt immer gut - hier mit meiner Schwester Ursi und ihrer noch ganz kleinen Tochter Corinne ... Mami war die super Fotografin.
   
Dieses Foto entstand an einem von mir organisierten Konzert ... ich war damals 36 und Joseph und Doris scheinen sich gut amüsiert zu haben...
   
Diese Fotos entstanden bei einem Selbstversuch *lach* ... hatte mir eben eine Webcam gekauft und wollte mal ausprobieren was man so alles machen kann *lach* warum das am Sonntagmorgen früh ungewaschen, ungekämmt und halb verschlafen sein musste weiss ich auch nicht...

Aber das ist nun auch schon wieder mindestens zwei Jahre her ... folglich war ich da etwa 38 Jahre alt.

   
Ausschnitt aus einem Gruppenföteli vollständig zu betrachten unter "Sämi needs you Chrigi" - das war Anfang 2001 - da war ich noch süsse 39ig...
   
Und auch diese Fotos stammen aus den "Büro-Alben" ... am 13.9.01 gingen wir zusammen auf den Flughafen um Chrigi zu verabschieden... wohl die letzten Fotos mit langen Haaren *snieff*.
   
Drum grad nochmals ... aus dem gleichen Album ... von Stephan fotografiert ...
... und wiederum von Stephan - aus den Büro-Alben, diesmal "Operation Batwomen" ... eines der ersten Fotos mit kurzen Haaren...
   
... und da noch eines der neuesten Fotos - ist erst ein paar Tage her ... an der Telefonzentrale in der HG.