Hier findest Du Fotos und weitere Angaben von den Gästen dieser Homepage - sozusagen das "Who is who at arabraB.ch"! Viel Spass ... und es wäre schön, wenn Du auch etwas von Dir preisgeben würdest!

 

Bänji

Mir scheint arabraB lässt die Phantasie im Stich drum stelle ich mich hier gleich selber vor:

Ich wurde am 4. September 2002 auf einem Bauernhof hier in der Nähe geboren. Ich bin ein Kater vom edlen Geschlecht der Stubentiger. Im zarten Alter von 7 Wochen hat mich mein Adoptivmami zu sich nach Hause geholt. Vom Wesen her bin ich ein Schmusekater, der es liebt vor dem PC zu schlafen oder in der Sabbelbox zu sabbeln... auch fällt mir immer irgendein Blödsinn ein... am liebsten schlecke ich die Butter, wenn sie noch auf dem Tisch steht, weil ich dann den Rest ins Töpfchen bekomme... .

Miauen kann ich noch nicht so gut (vielleicht bekomme ich ja den Stimmbruch) aber dafür umso lauter schurren.

Was? Wie? Aha mein Lieblingswort, ja genau das kommt jetzt noch...

Tschüssikowski

 

aleunaM

Erst nach einer Abstimmung konnten wir uns auf ein Foto einigen ... davon gibt es nämlich einige auf dieser HP zu bewundern und ein paar davon finde ich soooooo süss - vor allem dieses hier:! Manuela lebt mit ihrer Familie sozusagen am äusseren Rand der Schweiz - im Kanton mit dem - öhm - interessantesten Schweizerdialekt - Du ahnst richtig, sie lebt in St.Gallen.

Wir kennen uns aus der guten alten Bodensee-Bade-Zeit und ihre Kinder kenne ich schon, seit sie noch ganz klein waren. aleunaM ist in der Jugendarbeit engagiert und machmal scheint es beinahe als hätte sie das Schlid "brauchst Du Hilfe dann ruf mich an" auf der Stirn. Sie ist trotz ihrer angeschlagenen Gesundheit meistens fröhlich, sehr hilfsbereit und weiss immer etwas zu erzählen!

Liebe aleunaM, schön, dass wir uns wieder getroffen haben, ich hoffe Du bleibst uns auch hier noch gaaaaanz lange erhalten!
 

 

ajaM

Wurde auch schon mal "Luder" genannt - was ich, natürlich nur im besten Sinne des Wortes, auch irgendwie treffend finde.... Sie lebt seit einigen Jahren in der Agglomeration von Zürich und ist die gute Freundin von arabraB. Sie ist ein sehr lernfähiger Computer-Neuling und auch öfters mal zu Besuch hier ... wenn man sie lässt.

Ausserdem ist sie immer positiv eingestellt, hat für jeden ein liebes Wort und freut sich, wenn sie jemandem was Gutes tun kann ... also eine richtige Perle! Dass sie dabei auch noch toll aussieht und äusserst charmant ist sieht man ja schon auf dem Bild nebenan...

Ah ja - ursprünglich stammt sie aus der wunderschönen Stadt Bratislava, lebt aber schon viele Jahre in der Schweiz. Wenn wir im Ausgang sind lassen sich die um sie werbenden Herren wegen ihrem leichten Akzent öfters dazu hinreissen,  Hochdeutsch mit ihr zu reden... was sie dann jeweils dazu veranlasst diese (zumeist Schweizer) zu fragen, woher sie denn kommen... Ach was haben wir schon gelacht!!!!

Liebe ajaM - was soll ich da sagen ... wenn es mehr Menschen wie Dich gäbe wäre die Welt noch viel, viel schöner!!!

 

Rapomi

Wird auch ilsöR oder einfch Dösli genannt ... Mutter von isrU, seilraM und auch (...) arabraB. Seit ganz vielen Jahren verheiratet - ursprünglich aus dem schönen Berner Oberland aber auch die 45 Jahre Zürich konnten ihrem fröhlichen Wesen nichts anhaben *lach*.

Erst seit dem Herbst 2002 online, aber schon ganz schön flott mit dabei (Hut ab und Kompliment!!!) ... rege Schreiberin, freut sich immer über ein liebes E-Mail.

Den einen ist sie in dieser kurzen Zeit schon so sehr ans Herz gewachsen, dass sie wohl bald zur Ehrenpräsidentin der auf diesen Seiten Schreibenden gewählt wird...

Liebes Mameli ... ein ganz herzliches Willkommen und ich freu mich schon, wenn Du dann auch Hispeed hast und noch mehr online sein kannst!

 

Dieter

Würde eigentlich auch reteiD genannt - fällt aber als gestandener Bayer aus der Rolle und ignoriert dieses ungeschriebene Gesetz beharrlich *lach*. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass er Qualitäten hat über die er nicht gerne spricht (...) - zur Zeit geniesst er das Singledasein und "schmeisst" seinen Haushalt mit allem drum und dran ganz alleine.

Mittlerweile weiss ich auch, dass der Dieter kein Lederhosenjohnny ist (er trägt gerne Jeans) und nicht mal nen Bierbauch (wie bei Bayern oft vermutet) vorweisen kann. Aus is mit'm g'standnen Bayer *schmunzel*.

Dieter ist beruflich viel unterwegs und kommt so manchmal auch in die Schweiz. Was ihn besonders auszeichnet? Auch er ist bekennender Fan der Trümmelbachfälle - die ja für meine Familie eine besondere Bedeutung haben...

Lieber Dieter - wir alle würden uns sehr freuen Dich hier etwas näher kennen zu lernen... herzlich Willkommen!!!

*lach* Dieter meint dazu: "I sog fülln Dank fir dai Willkommensgruss. G`freit mi g`scheit eich a wengerl bessa kenna zua lerna. Eia Dieter"

 

retnüG

Auch Günter genannt - oder liebevoll Reti (was er aber leider überhaupt nicht mag) - der Mann für alle Fälle aus dem hohen Norden - immer für eine Überraschung gut - erfreut arabraB durch seine interessanten, tiefgründigen aber auch frechen Kommentare. Ist Ausländer *gigalach*!

Übrigens: Er zeichnet sich für die künstlerischen Fotomontagen in Sachen "Jugendtraum" verantwortlich!!!

Achtung an die Damenwelt: Laut meinen letzten Informationen ist dieses interessante Exemplar der männlichen Gattung noch Single... !!!

Lieber Reti - Danke für Deine Beiträge!

 

Werner

Wohl einer der wenigen normalen in dieser illustren Runde ... zumindest in Sachen Namen *lach*. Er ist der liebe Freund von seilraM ... eigentlich immer gut drauf, sehr liebenswürdig und umgänglich ... schade wohnt er so weit weg ... im grossen Kanton nämlich... . Er hinterlässt immer aufmunternde Sprüche, die mir viel Freude machen, im Gästebuch und fällt so irgendwie schon ein wenig aus dem hier üblichen Rahmen...

 

raiL

.... alias Leo aka Dingsbums etc ... hatte schon unzählige Nicks ... ist auch sonst ein ganz flottes Bürschchen, wie man dem Foto entnehmen kann ... *lach* aber auch noch Sohn der seilraM - übrigens auch 20 Jahre alt - ist ein typischer Agglo *frechgrins* mit einem kuriosen Musikgeschmack... aber eigentlich immer ganz easy drauf... ausserdem - alle Frauen aufgepasst: Er pfeift beim Staubsaugen munter vor sich hin!!!

 

isrU

.... alias Ursi alias alusrU, Schwester von arabraB und seilraM ... nur noch ein ganz klein wenig älter ;-))) ... lebt mit ihren 2 süssen Töchtern Corinne und Chantal und ihrem super Ehemann Rolf in der Nähe von Zürich. Ist momentan zumeist etwas gestresst, da sie viel zu tun hat *lach*wielogisch* und hat natürlich auch ein recht lockeres Mundwerk... wenn ihr wisst, was ich meine...

 

Chrigi

... momentan in DownUnder ... Freund der süssen Anita ... Lieblings-Ex-Mitarbeiter der arabraB ... kluges Köpfchen gepaart mit losem Mundwerk und ausser-, inner- oder mittelschweizererischem Dickschädel... *lach*. Nach wie vor hin und wieder ein Thema im Arbeits-Alltag ... . Übrigens: Die Million, die Du dem Pets verrechnet hast musste ich am Freitag endgültig wieder gutschreiben... *lach*.

 

seilraM

.... alias Marlies, Schwester von arabraB ... nur ganz wenig älter ;-) ... lebt zusammen mit ihrem Freund im grossen Kanton ... kann das Lästern nicht lassen ... lieferte (bevorzugt mit Petz) schon manches spannende Wortgefecht und animierte auch arabraB schon oft zu Höchstleistungen...

Liebe seilraM - ich hoffe sehr, wir können auch künftig mit Deinen tollen Beiträgen und Ideen rechnen!!!

 

Pets

.... alias nahpetS alias petS... neuerdings auch einfach Petz ... wie ihr überall lesen könnt hat er immer einen frechen Spruch auf Lager ... knackige 27 Jahre alt ... Liebling aller Frauen in der EVA - speziell natürlich von Elfi !

Weigerte sich leider beharrlich, eines der auf diesen Seiten veröffentlichten Superbilder an dieser Stelle frei zu geben ... *lach* - möchte wohl lieber inkognito bleiben ... ob ihm das wohl bei seiner weitreichenden Präsenz auf diesen Seiten gelingt???

Übrigens: Dass das Bildi rechts eine Flasche darstellt hat nichts - aber rein gar nichts mit ihm persönlich zu tun... :-)))

Lieber Pets - Danke für deine vielen Beiträge!!!

 

arabraB

.... alias Barbara, zeichnet sich für diese Seiten verantwortlich, wird jetzt dann vierzig (!!!) lebt alleine mitten in der Stadt Zürich, arbeitet zuviel, lacht gerne und macht sich ansonsten viele Gedanken ...

 

 

 

 

 

 

ätsch ... hab Dich erwischt!!!

Spannend das who is who von dieser Homepage, nicht? Find ich auch - darum bin ich mir sicher, dass Du mir Dein Foto (oder anderes Bildnis, mit dem Du Dich identifizierst) auf die eine oder andere Art zukommen lässt... und zwar jetzt ... oder etwa nicht???

 

  Danke sehr!!!