Operation Batwomen...

Anfang Oktober 2001

   
Strahlefrau Yvonne wie immer ganz tüchtig bei der Arbeit... na kein Wunder - jetzt muss sie ja Barbara's Crea auch noch übernehmen... jetzt wo Chrigi in DownUnder ist ... übrigens: Kompliment Yvonne, Du machst das wunderbar, Danke!!!
   
Muss toll sein bei dieser Firma zu arbeiten - alle strahlen nur so vor sich hin und sind doch tüchtig am Arbeiten!

 

Es braucht allerdings auch nicht viel, um  Silvia zum Lachen zu bringen...

   
... kein Wunder - bei den Aussichten *grins*. Auch Elfi strahlt nur so und ist tüchtig bei der Arbeit ...

...noch...

Neiiiii Elfi - chasch mi jetzt nöd im Stich laa ... dä Stephan chunt immer mit därä blöööödä Kamera ... behauptet ich seg Batwomen!!!

Stah mal uf dä Tisch wie Alis-Superstar .... dänn laht er mich vilicht in Rue ... bitteeeeee

Aber Elfi hat ne bessere Idee ... ein Tänzli in Ehren kann niemand verwehren ... und Stephans Treffsicherheit wird hart auf die Probe gestellt...
...er lässt sich aber nicht beirren ... und so proben wir den Ernstfall ... wenn die Taliban gewinnen geht nichts mehr ohne Kopftuch ... toll nicht!!!

Und Probleme wie "was zieh ich heute an" oder "wie lass ich mir die Haare schneiden" gehören dann der Vergangenheit an. Ein schwarzer Sack über den Kopf gestülpt tut's ja auch...

Besonders Efli entpuppt sich als islamische Schönheit ... voll im Trend wie immer ... hm - was wohl Didi dazu sagt???
   
Hör jetzt ändlich uuuuuuf,

Stephan!!!

Tja - aber es kam wie es kommen musste - Stephan hat mich voll erwischt.

Wie ihr hier seht hab ich wirklich den Versuch unternommen abzuheben ... aber es geht nicht ... wirklich nicht!

Operation Batwomen ist leider gescheitert...

 

   
    Hier noch als Erinnerung meine letzten Versuche in meiner Mission als

Batwomen...

 

 

Und nicht vergessen:

Normalerweise sind wir immer ganz fleissig bei der Arbeit!!!