Rache ist süüüüüssss...

31. Oktober 2001

 

Lieber Stephan

Bei nochmaliger Durchsicht Deines Special's musste ich feststellen, dass Du (manchmal *frechgrins*) viel besser aussiehst als auf diesen Fotos ... also - wenn Du mich lässt könnten wir ja... na Du weisst ja schon...

 

Here I am...

scheint uns der Stephan hier zu sagen ... ist aber nicht ... er sagte nämlich "Das isch gäil"... *grins*

   
Ob sein verklärter Blick hier auf das leicht unscharfe Föteli oder auf die Kamerafrau oder auf den Compi, vor dem er sitzt, zurückzuführen ist, möchte ich nicht näher erörtern ...
   
... aber dieser Blick hier spricht Bände *lach* ... muss wohl wirklich am Computer liegen...
   
... denn hier wird deutlich - am Liebsten würde er mich wohl erwürgen!
   
Aber Stephan brauchst Dich gar nicht zu beschweren - ich hab Dir gesagt, Du sollst Cheese sagen!

Bei Limburger & Co. kommt das nicht ganz so gut ...

   
... und bei Raclette sieht's dann etwa so aus *grins*...
   
Öhm - war das hier jetzt wohl Emmentaler?
   
Na  - geht doch, siehst Du!
   
Also Stephan - wenn Du jetzt noch die Augen öffnest kann eigentlich nichts mehr schief gehen...
   
... super - vor allem der lasziv zur Seite geneigte Kopf - jetzt fehlt allerdings wieder das berühmt berüchtigte "Cheese"...
   
... na siehste:

Tut doch gar nicht weh, oder?

   
Hey - langsam aber sicher avancierst Du zum absoluten

Profi Model !!!

   
Aber das scheint Dich ja nicht sonderlich zu erfreuen... .

Na - danke für die Session ... und überleg künftig gut, was Du machst *lach* ... Du weisst ja:

Rache ist süüüüüüüsssssss...

 

PS: Fortsetzung folgt garantiert *grins*.

   
Und nicht vergessen:

Normalerweise sind wir immer ganz fleissig bei der Arbeit!!!