Wehrlos an der Zentrale...

31. Oktober 2001

 

 
Ja ja - ihr seht recht, der Stephan hat mich wieder mal voll erwischt... am Mittwoch mache ich jeweils Ablösung an der Telefonzentrale.

Da sitze ich dann, kann nicht weg und sollte den Anrufern möglichst freundlich und kompetent weiter helfen...

   
... und da kommt der Stephan mit unserer Kamera ... wo ich doch total wehrlos bin!!!

Gang jetzt ändlich mit därä blädä Kamera wäg!!!! Ich muess mich dänk konzentriere!!!

   
Na ja - nützt nichts und Elfi ist auch nicht in der Nähe - da gibt's nur eins:

Ignorieren!!!

   
Ja ja - s'lütät scho wieder - hör jetzt ändlich uffffffffff!!!! Ich warn Dich: Rache ist süüüüüüssss....
   
Zum Glück habe ich genügend Ablenkung durch die Fragen der Anrufenden! Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen ... meine Zeit wird kommen ... bestimmt...
   
...hör jetzt ändlich uf! Frög dä Metti was suscht mit Dim Hälsli passiert...
   
... tja mein Lieber - eklig wenn der Spiess umgedreht wird, nicht?
   
Dein Lächeln wirkt irgendwie angestrengt ... aber Stephan ... es könnte noch schlimmer kommen!
   
Aber Stephan hat Glück! Unsere liebe Personalassistentin Regula holt ein wichtiges Couvert ab...
   
... ist es wirklich, was sie erwartet? Gewissenhaft studiert sie erst mal den Absender...
   
.. und scheint ganz zufrieden zu sein. So nett wie sie hier aussieht ist sie auch wirklich. Hat immer ein Ohr für die Sorgen und Sörglein ihrer Schäfchen... .

 Wow - wirklich ein cooles Foto ...

   
Und nicht vergessen:

Normalerweise sind wir immer ganz fleissig bei der Arbeit!!!