Schon sehr lange ist es her, seit ich mir Gedanken über Stephans Haarpracht gemacht habe ... nun ja .... er schien mir damals selber nicht ganz zufrieden und so habe ich mich hinter den Computer gesetzt und liess mir etwas einfallen ... und war verblüfft über das Resultat! Aber bilde Dir doch selber ein Urteil ... und sieh, was die Homepage-Besucher dazu meinten!
     
1. Stephan wie er leibt und lebt! Das ist der "Ist"-Zustand - so ist sein Haarwuchs heute ... nettes Bürschchen, nicht? Um für diese Frisur zu stimmen merke Dir bitte:

1. Stephan heute!

     
2. Stephan nach einem nur schüchternen Griff in die Trickkiste ... na ja - wir Frauen tun ja auch so einiges... . Um für diese Frisur zu stimmen merke Dir bitte:

2. Stephan getrickst.

     
3. Um Akzente zu setzen habe ich ihn hier seinen Haaren einen zünftigen Wachsschub gegeben ... . Um für diese Frisur zu stimmen merke Dir bitte:

 

3. Stephan mit Dreadlocks!

     
4. Nun - da ich von den vorherigen Resultaten meiner Manipulationen noch nicht ganz begeistert war habe ich hier den Radiergummi angesetzt... . Cool, nicht? Um für diese Frisur zu stimmen merke Dir bitte folgendes:

4. Stephan aka Kojak!

     
5. Nun ja - man soll sich ja nicht lumpen lassen ... hier noch eine modernere Variante des 2ten Versuchs ... . Um für diese Frisur zu stimmen merke Dir bitte folgendes:

5. Stephan ganz extravagant.

     
6. Also das konnte ich nun wirklich nicht so stehen lassen ... deshalb hier noch  D I E  Alternative... - allerdings dürfte dazu wohl eine Schönheits-OP notwendig sein... . Wenn Du für diese Frisur stimmen möchtest dann merke Dir bitte folgendes:

6. Stephan mal ganz teuflisch...

     
     

Und hier nun das Resultat der Abstimmung:

 
Welche Frisur würdest Du Stephan empfehlen?  [393 votes total]
4. Stephan aka Kojak! 152(38%)
1. Stephan heute! 121(30%)
5. Stephan ganz extravagant! 82(20%)
6. Stephan mal ganz teuflisch... 24(6%)
3. Stephan mit Dreadlocks! 9(2%)
2. Stephan getrickst! 5(1%)
Status: Diese Wahl ist bereits abgelaufen

 

 

Eins, lieber Stephan, ist aus der Abstimmung ganz klar ersichtlich: Der Stephan mit etwas mehr Haar gefällt niemandem! Bleib so wie Du bist - oder schneide sie noch kürzer ...