vom 8. August 2002

Wenn Du alle Bilder gross in einer Slideshow sehen willst dann klick auf ein Foto unten. Wenn Du  auf irgendein Bild klickst siehst Du es gross und das nächste Bild wird Dir ein paar Sekunden später angezeigt.

Wenn Du einzelne Bilder oder das ganze Album in bester Qualität haben möchtest, einzelne Fotos als Ausdruck o.ä., dann sende mir bitte ein mit Deinen Wünschen! Sollte ich weitere Fragen haben melde ich mich!

 
114-1411_IMG.JPG
Daniela fährt heute zum ersten Mal alleine Zug... sie kommt mich in Zürich besuchen! Darum bin ich auch schon früh auf dem Bahnhof...
114-1412_IMG.JPG
...und warte auf sie! Per SMS weiss ich, dass sie im Zug sass ... aber oh Schreck: Wo ist bloss Daniela???
114-1412_IMG2.JPG
Ah super, endlich hab ich sie gefunden...
     
114-1414_IMG.JPG
...und wie der Blitz ist sie auch schon bei mir!!!
114-1415_IMG.JPG
Zuerst verziehen wir uns mal in ein feines Restaurant an der Bahnhofstrasse ..
114-1417_IMG.JPG
... und obwohl dieses Bild etwas rot geraten ist hat dieses Lokal mit Sicherheit nichts mit der Rot-Licht-Zone zu tun!!!
     
114-1419_IMG.JPG
Na also, es ging auch mit normalen Farben...
114-1420_IMG.JPG
Die schöne Toilette benützen wir auch... wer ist denn das im Türspalt???
114-1421_IMG.JPG
... aha, alles klar...
     
114-1423_IMG.JPG
... ich staune nicht schlecht: So eine schöne Toilette ...
114-1422_IMG.JPG
... und dann so ein schmutziger und untauglicher WC-Papier-Abroller... tztztzt ...
114-1424_IMG.JPG
Aber was soll's - wir kamen ja nicht um die Toiletten zu studieren, sondern die Läden!!!
     
114-1425_IMG.JPG
Und der hier ist schon mal nicht schlecht ...
114-1426_IMG.JPG
Soviel Krimskrams auf einen Schlag, lug mal das schönä Vögeli!!!
114-1434_IMGa.JPG
Und wiä finsch dä Huät???
     
114-1427_IMG.JPG
... ou näi, dää isch no viiiil besser!
114-1431_IMG.JPG
Aber eigentlich am Besten gefällt uns diese Lampe...
114-1430_IMG2.JPG
... cool, nicht?
     
114-1433_IMG.JPG
Das ist das Restaurant "Movie" gleich hinter dem Bahnhof... mir gefällt die Einrichtung sehr gut!
114-1435_IMG.JPG
Aber zum Essen gehen dann doch in ein gutbürgerliches Lokal: Die Rheinfelder Bierhalle ... bekannt für gute Schweizer-Küche. Hier erwatet uns auch schon das erste Abenteuer, aber mehr dazu später...
114-1437_IMG.JPG
Eigentlich sind wir ja auf dem Weg an den See ... Pedalo fahren ist angesagt. Da wir nicht wissen was uns noch erwartet beschliessen wir, ein paar Zeilen an unsere Lieben zu schicken...
     
114-1439_IMG.JPG
Aber es dauert noch, bis wir auf dem See sind... unser Weg führt uns durch viele Geschäfte und Abenteuer...
114-1440_IMG.JPG
... besonders Daniela ist gefordert... aber darüber erfahrt ihr später mehr...
114-1441_IMG.JPG
Jetzt sind wir schon beim Eingang zum Rosehnhof Markt ... immerhin, die Hälfte des Weges haben wir schon...
     
114-1442_IMG.JPG
... hinter uns, wir können uns also ruhig etwas Zeit nehmen...
114-1445_IMG.JPG
Zeit für eine kleine Pause und einen Eistee...
114-1443_IMG.JPG
Zeit für Vorfreude...
114-1444_IMG.JPG
Zeit zu Überlegen, was uns noch alles erwartet...
114-1446_IMG.JPG
Und da sind wir schon an unserem Ziel ... noch eine Unterschrift...
114-1447_IMG.JPG
... und schon sitzen wir im Boot!
     
114-1449_IMG.JPG
Vorerst noch halte ich das Steuer fest in meinen Händen...
114-1455_IMG.JPG
... aber wir wrden uns schnell einig, dass Daniela der bessere Kapitän ist!!!
114-1451_IMG.JPG
Ui das Bööööötli hätt dänn Schub!
     
114-1454_IMG.JPG
Aber Daniela steuert ganz locker...
114-1456_IMG.JPG
... so dass sogar ein kleines Fotoshooting möglich ist!
114-1480_IMG.JPG
Sieht sie nicht toll aus, unsere Dani?
     
114-1481_IMG.JPG
Ob in "Lug ämal" Pose oder
114-1484_IMG.JPG
... cool auf die Windschutzscheibe gestützt...
114-1459_IMG.JPG
... sie macht doch immer eine gute Figur, nicht?
     
114-1482_IMG.JPG
Und auch als Bug-Statue "Meerjungfrau" würde sie sich gut eignen!
114-1460_IMG.JPG
So - nun wollen wir aber etwas von der Umgebung sehen...
114-1457_IMG.JPG
... zielsicher steuert sie das Kino am See an...
     
114-1468_IMG.JPG
... und auch der Springbrunnen auf dem See ist ein beliebtes Ziel!
114-1477_IMG.JPG
So än schöööönä Rägäbogä... und das ganz ohne Regen!!!
114-1479_IMG.JPG
Ui soooo schön!
     
114-1452_IMGb.JPG
Aber was ist denn das??? Ein Eisberg mitten im Zürichsee???
114-1458_IMG.JPG
Und es kam wie es kommen musste... Dani steuert eines der grossen Schiffe an... und wir haben unser nächstes Abentuer zu bestehen!!!
DaniVoegel3.jpg
Angefangen hat das mal mit den Vögeln...
     
DaniDschungel3.jpg
... dann die Jagd auf die wilden Tiere...
DaniWellen3.jpg
... und jetzt noch diese Monster-Welle!!!
114-1489_IMG.JPG
Mir reichts ... es ist wohl an der Zeit wieder mal ne Pause einzulegen!
     
114-1487_IMG.JPG
Noch ein ungläubiger Blick Richtung See...
114-1486_IMG.JPG
... und schon sind wir wieder am sicheren Ufer!
114-1490_IMG.JPG
Die Abenteuer haben durstig gemacht...
     
114-1491_IMG.JPG
... das tut guuuuut!
114-1492_IMG.JPG
Auch ich schaue tief ins Glas... gross genug ist es ja *grins*!
114-1495_IMG.JPG
Ob Daniela wohl gerade über die bestandenen Abenteuer nachdenkt?
     
114-1494_IMG.JPG
Und für wen ist wohl das Züngli bestimmt???
114-1500_IMG.JPG
Na ja - jedenfalls hatten wir viiiiiiiiiiel Spass an diesem Tag und konnten niemals alles machen, was wir wollten...
115-1502_IMG.JPG
Als Manuela und Urs die Daniela abholen kommen macht sie schon mal die Geschenkli bereit...
     
115-1503_IMG.JPG
... und die kommen gut an, wie man sieht!!!
114-1461_IMG.JPG
Das war ein toller Tag mit Dir, Daniela!!!