Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Homepage
(z.B. http://www.arabrab.ch):


Dein Eintrag
(HTML erlaubt!) :

   
         
    Hier unten kannst Du nachlesen, was Deine VorgängerInnen geschrieben haben:    
         
    Name: Klaus

E-Mail:  loverboy4ever1@uboot.com

Homepage:  http://loverboy4ever1.uboot.com


wie kan ich Rechtsklick sperren umgehen ?????? wb Loverboy


Wednesday, October 22, 2003 at 20:39:21 (CEST)

Name: Barbara Weltsek

E-Mail:  ibmwesq@aol

Homepage:  kein


Ich habe meine name ricwartz geschrieben un heir bin ich. Ich kann ein bissen deutsch vershehen und lesen, aber ich wohne im New York, USA. Wiederhorne. Barbara


Wednesday, September 10, 2003 at 19:37:51 (CEST)

Name: Peter

E-Mail:  peter@hpg-moonman.de

Homepage:  http://www.hpg-moonman.de


Hallo Barbara,

ich habe mich mal wieder auf deiner Page umgesehen,
und wie immer gibt es vieles zu bewundern aber auch
Neues zu erfahren und zu lernen.
Mach weiter so.
Liebe Grüße, Peter


Sunday, September 07, 2003 at 16:26:22 (CEST)

Name: Pets

E-Mail:  stephan@notter.ch


Juuhuu und Gugus Baba

ist wieder mal Zeit mich mit einem Quack zu melden. Wie geht es dir denn so? Habe schon lange nicht's mehr von dir gehört.

Tschüssli und ich hoffe auf ein Lebenszeichen von dir.

Pets


Wednesday, July 16, 2003 at 21:53:46 (CEST)

Name: chrgu

E-Mail:  chrigu@chrigels-page.ch

Homepage:  http://chrigels-page.ch


hallo babs

hehe dir heit ja uu theme gspräch da inne grins doch schön we was loufft :))

e homepage isch ja zum spass da u i gloub jede mues selber wüsse mit was me die macht und i bi scho stolz ha i das überhaupt ane brunge *lach* !

hehe so schöns weekend no gruess a alli


Saturday, June 07, 2003 at 15:36:42 (CEST)

Name: rapomi

E-Mail:  RoesliRoth@gmx.ch


liebe arabrab,
schon wieder hast du hier etwas neues schöneres für uns gemacht. vielen herzlichen dank dafür. es wäre schön, wenn das öfters benützt würde. du bist einfach super. du weisst das deine HP, für mich sehr viel bedeutet, und dass sich mein leben verschönert hat, seid ich im internet bin. das habe ich auch noch dir zu verdanken. blüemli konnte ich nicht einfügen


Saturday, May 17, 2003 at 17:54:35 (CEST)

Name: arabraB



Sozusagen in eigener Sache *grins*... der Fehler im Script ist endlich eliminiert, hier ist also ganz normales html gefragt. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest oder auf einfache Art selber ein Bild etc. einfügen möchtest dann klick doch auf "HTML" - dort findest Du automatische Code-Generatoren und natürlich auch Links zu entsprechenden Seiten!

Ich freue mich jetzt schon auf ein noch bunteres und lebendigeres Gästebuch!!!

Danke für Deinen Besuch

Barbara



Tuesday, May 13, 2003 at 18:10:58 (CEST)

Name: [aPpLePaRt] an Walter

E-Mail: Beat

Homepage: Beat

naja.... Walter ich glaube, du hast meine Beiträge nicht ganz verstanden. Mir zu unterstellen ich sei besserwisserisch und ich wiederhole mich...naja. um solche behauptungen in die luft zu blasen, sollte man schon beweise erbringen können.
1. Es handelt sich hierbei keineswegs um besserwisserische eiträge.
2. Ich habe mich in keinem meiner Beiträge wiederholt
3. arabraB weiss warscheindlich sehr genau wie ich das gemeint habe.
Naja seis drum, desöfteren stell ich fest, dass gutgemeinte Tipps oft falsch verstanden werden.

Lassen wirs mal gut sein und erwähnen noch den allerersten Beitrag von mir. Dort steht nämlich das richtige Feedback auf diese page drin mit Lob und Tadel ;o)

Monday, May 12, 2003 at 08:42:10 (CEST)
 
   
         
    Name: palmi

hallo arabrab

was ich dich fragen wollte, was testest denn du so fleissig?

wünsche dir weiterhin viel erfolg und so viele komplimente.

freue mich wirklich immer, wenn ich ab und an bei deinen seiten verweile. und das gesabble find ich immer spannend, auch wenn ich nicht so oft dazu komme, mich daran zu beteiligen, was ich übrigens sehr bedaure.

also, mach weiter so und toi toi toi ....




Saturday, May 10, 2003 at 18:30:38 (CEST)
   
         
    Name: IsrU

hallöchen schwesterchen, ich nehme mir mal wieder die zeit, hier und da zu schauen, was so abgeht!

muss sagen, ich fühl mich nach wie vor auf deiner hape-seite mehr als wohl. deine kreativen ideen und auch die tollen überraschungen zu allen möglichen terminen, hut ab.

die einträge von walter kann ich nur voll und ganz unterstützen. mach weiter so, soviel und sooft du magst.

bis bald.

Saturday, May 10, 2003 at 17:34:27 (CEST)
   
         
    Name: seilraM, Masi oder so ;-)

E-Mail: wemabe@t-online.de

Hallöchen Schwesterchen. Weiss nicht, wie lange mein letzter Eintrag ins Gästebuch her ist. Um ehrlich zu sein, komme ich mir hier auch etwas fehl am Platze vor. Du weisst schon... Viel lieber wär mir, Du wärst wieder einmal hier in D UNSER Gast. ;-) Nimm Neffe unter den Arm, dann klappt das schon. Vielleicht ist dann auch schönes Wetter, um hier zu schwenken. Eine typisch saarländische Art zu grillieren. *mmmhhhh*


Aber lass mich noch gesagt haben: Nach wie vor finde ich Deine HP spitzenmässig. Und es gibt bei Dir immer sooo viel zu lachen, philosophieren, fetzen, hören, nachdenken und so vieles mehr. Vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir für uns machst. Bist ein Goldschatz.
Tschüssli bis bald.....
Dein Schwesterherz

Friday, May 09, 2003 at 08:20:02 (CEST)
   
         
    Name: Walter an meinen Vorgänger

Entschuldige, es geht mich eigentlich nichts an und die Hompage-Besitzerin trägt's mit Fassung aber merkst Du eigentlich, dass Du Dich wiederholst? Steht da nicht im 2ten Kommentar an dich, dass den Besuchern mit Absicht möglichst viel Spielraum gewährt wird? Das schliesst sicher auch freien Zugang zu den Bildverzeichnissen wie /images (und wahrscheinlich gibts auch ein Verzeichnis /smilies) ein.

Ausserdem frage ich mich, ob Du Dich auch etwas umgesehen hast? Im Forum wird AG-Code (oder wie Du es nennst GB-Code) benützt - ich schätze mal, dass hier bewusst auf normales html zurück gegriffen wird.

Vielleicht wolltest Du es nicht, aber Deine Beiträge klingen Besserwisserisch und Überheblich und dazu besteht auf diesen Seiten hier mit Sicherheit kein Anlass.

Denk doch mal darüber nach und lies Deine Beiträge als hätte sie jemand für Dich hinterlassen.

Walter

Thursday, May 08, 2003 at 13:12:34 (CEST)
 
   
         
    Name: Walter

Ein Freund schickte mich hier vorbei, ich soll mir die Dali-Gratulation ansehen. Sie ist sehr schön geworden, aber noch viel besser gefällt mir der Rest der Seiten! Vor lauter Begeisterung habe ich gar vergessen, in die Mittagspause zu gehen.

Lange geblieben bin ich unter Entertainment und zwar dort genau unter Zum Nachdenken und Wissenswertes! Atemberaubend die Zahlen, die bei "Weltbevölkerung" nachzulesen sind. Jetzt bleibt mir leider keine Zeit mehr aber ich habe die Seite gebookmarked, sie ist sehr schön gestaltet und lädt echt zum Verweilen ein. Lange Ladezeiten verzeiht man da gerne.

Auf meinen vielen Reisen durch's Internet bin ich noch keiner Seite wie dieser begegnet, ich bedanke mich dafür und beglückwünsche Dich zu Deinen Ideen, Deinem Witz und Deiner Kreativität.

Beste Grüsse aus einem Nachbarkanton

Walter

Thursday, May 08, 2003 at 12:58:36 (CEST)
 
   
         
    Name: [aPpLePaRt]

E-Mail: Beat

Homepage: Beat


also....

erstellen tu ich meine seiten mit dem komunen texteditor von windows... NOTEPAD

ich code halt selber oder kopiere den html-qt eifach rein und ändere ihn ab. frontpage suckt viel zu sehr und codet unnötigen mist rein. zudem ... schau mal deine page auf netscape oder opera oder mozilla browsern an. du wirst sehen die frontpage-seiten sehen jämmerlich aus.... microsoft will damit eben sein monopol stärken.

naja... ich bin auch für freie meinungsäusserung und opensource-code usw. im internet. mit der rechtsklicksperre vermeide ich auf meiner page nur, dass lamerz herausfinden auf welchem server meine page gehostet ist und das rumschnüffeln in directories etc.

PS: bilder und fabige texte usw sind auch mit deaktivieren von HTML noch möglich... schau mal mein gästebuch an. dort sind nur sogenannte GB-Codes erlaubt. und mit hilfe diese codes kannst du ähndlich wie beim HTML umgehen - NUR aus wird [link] usw...

ach ja... stell doch noch das directory-listing ab ;-)

http://www.arabrab.ch/images/
oder noch besser
http://www.arabrab.ch/images/Uploads/PenisKlein.jpg

na da guckst du he? .. tolles bildchen *ironischmein*

okeee das wars für heute

[aPpLePaRt]

Wednesday, May 07, 2003 at 12:28:04 (CEST)

 
   
         
    Name: [aPpLePaRt]

E-Mail: Beat

Homepage: Beat


ouu neiiiiin nochmals ich..

hab gerade gesehen dass hier beliebig viele einträge der gleichen ip nacheinander möglich sind... ich empfehle dir also ne floodsperre einzubauen... ;o) ... sorry für die vielen einträge aber ja... tipps sind immer gut...

also schönen arbeitstag morgen oder was auch immer

[aPpLePaRt]

Monday, May 05, 2003 at 01:08:03 (CEST)

Tu Dir nur keinen Zwang an... wir lesen gerne noch mehr von Dir!

Auch Dir einen wunderschönen Tag und danke nochmals für die Zeit, die Du Dir genommen hast!!!

 

   
         
   

Name: [aPpLePaRt]

E-Mail: Beat

Homepage: Beat


nochmal ich.....

sorry aber ich habe gerade gesehen... HTML ist erlaubt in deinem Gästebuch... ich verzichte auf weitere ausführungen welche schwerwiegenden nachteile das nach sich zieht.. es kann nämlich jeder jederzeit sämliche besucher dieses Gästebuchs mit vielen fiesen scripts und evtl auch viren belegen... je nach dem wie gut er sich auskennt.... alleine schon en metatag refferre kann alle users hier auf ne bestimmt seite oder datei weiterleiten .... chrigel kann ein lied davon singen ;-) frag ihn mal... naja.. ich bin davon weggekommen dies gleich anhand eines beispiels aufzuzeigen... will ja schliesslich nicht ein FIESCHEN sein ;-)

mein TIPP ... html deaktivieren... und das ganze mit GB-code versehen... weiteres dazu ... SIEHE mein Gästebuch.

soo noch nen schöönen sonntag.. upps is ja schon montag!

[aPpLePaRt]

Monday, May 05, 2003 at 01:05:40 (CEST)

Tja Apfelteilchen - meinem Kommentar bei Chrigel konntest Du es ja schon entnehmen ... ich bin für Freiheit, ganz speziell natürlich auf meiner Seite. Ausser der IP-Nummer der ins Gästebuch-Schreibenden ist eigentlich alles offen. HTML weil zwischendurch doch mal jemand ein Bild einfügen möchte und dafür soll hier Platz sein. Bis jetzt hatten wir nur anständige Besucher - bis auf 1x. Natürlich hab ich dieses Script mit IP-Sperre für die Seite, IP-Sperre für Doppeleintrag und HTML-Verbot in Petto ... wenn es nötig wird setze ich es auch ein ... aber mal ehrlich: Hier im Internet ist es eben doch wie im normalen Leben... wenn Dein Nachbar nicht will findest Du keinen Frieden. Alle Tricks nützen schlussendlich rein gar nichts (wie man z.B. die IP wechselt weisst Du sicher auch) - wenn Dich jemand belästigen will bleibt Dir schlussendlich nur der Rückzug.

Glücklicherweise gibt es aber nicht so viele Irre, die nichts besseres zu tun haben als andere zu stören! Ich weiss nicht wie viele Stunden ich schon damit zugebracht habe, Virenschäden bei anderen zu reparieren ... dabei frage ich mich immer wieder, warum das jemand bloss tut. Wenn man so narzisstisch ist und etwas "Eigenes" um die Welt gehen lassen will könnte man es ja auch mit etwas Konstruktivem versuchen ...

Ich danke Dir aber sehr für Deine Hinweise, wenn ich diese "Löcher" aus Unwissenheit offen gelassen hätte wären sie sehr hilfreich!


 

 

   
         
   

Name: [aPpLePaRt]

E-Mail: Beat

Homepage: Beat

servus allemal...
gratuliere... sone tolle homepage im stolzen alter von 50 hinzukriegen... wooow....

bin zufälligerweise über die page von chrigel auf deine gestossen und das auch nur darum weil du da als ziemlich sachverständig rübergekommen bist.
nun... hihihi deine page ist toll und hat viele lustige wie auch nützliche features drauf... aber leider halt mit FrontPage 5.0 erstellt. die sites sind etwas langladig... aber sonst Hut ab!

Soo nun freue ich mich auf Gegenbesuch :)

Greetz

[aPpLePaRt]


Monday, May 05, 2003 at 01:00:02 (CEST)

Hallöchen Apfelteilchen

*lach* na wenigstens hab ich doch schon mal sachverständig geklungen ;-)... kann das Kompliment nur zurück geben... Deine Seite ist wirklich toll. Du scheinst ja Frontpage überhaupt nicht zu mögen *grins*... für mich ist es einfach bequem... müsste sonst viel zu viel Code selber schreiben. Allerdings verzichte ich natürlich auf die Servererweiterungen zu Gunsten von CGI und PHP... . Und zwischendurch kämme ich die html-Seiten auch mal durch um Unnötiges zu löschen... oft fällt das aber zu Gunsten von neuen Inhalten ins Wasser ... womit erstellst denn Du Deine Seite?

Liebe Grüsse

arabraB

 

   
         
    Name: R-E Reynowski

weiter so...

Saturday, May 03, 2003 at 22:36:19 (CEST)
 
   
         
    Name: chrigel

E-Mail: chrigu@chrigels-page.ch

Homepage: http://www.chrigels-page.ch


hallo du

bin egentlich per zuefall da ine cho :)
kenne dr Tiger u dert isch din link smile dini HP isch guet gmacht u gange its no chli ga luege oki

cuu bis mal ume

chömet ou mal verbie http://www.chrigels-page.ch

gruess chrigel

Sunday, April 27, 2003 at 22:27:18 (CEST)

 

   
         
   

Name: Al Capone

E-Mail: Tiberius3005@web.de

Homepage: http://www.thegreatviktor.de.vu/


Deine Page ist ganz gut! Vor allem die Menus gefallen mir! Was hast du eigentlich mim Steffen GRemminger am Hut?.. Egal! Ich sach nur: Choroschaja Straniza!

Friday, February 28, 2003 at 16:27:20 (CET)

   
         
         
   

  

   
         
   

 Originalscirpt von: Matt's Script Archive

   
Sie sind der 68756. Besucher
 Statistiken

powered by firasjradi.de Na was wohl?