Hier ist es also - das Album, dass mich so begeistert. Warum? Ich finde den Sound sehr abwechslungsreich ... man sieht es schon dem Cover und dem Titel an... es ist wie eine Show aufgemacht - und für mich hört es sich auch genau so an.

 

   
 

Es hat viele sehr erstaunliche Lieder drauf ... unter anderem singt Eminem sogar!!! Aber einige Lieder kann ich mir fast nicht anhören - sie schmerzen in meinen Ohren... . Aber zuerst zu meinen 3 Lieblingsliedern... mit einem Klick auf die Links unten kommst Du auf die entsprechende Seite mit Hörprobe, Text und Übersetzung:

     
 

 

 

 

     
 

Hier noch die Rückseite des Albums ... mit allen Titeln:

Curtains Up ist ein kurzes Intro ... dann folgt ein Song über (das weisse) Amerika ... knallhart ... nimmt Bezug auf den 11. September 2001 - aber endet mit einem schönen Lachen ... und den Worten "Ich spiele nur - Du weisst ich liebe Dich Amerika". Dann folgt Business *lach* - na da gibt's sogar Geigenmusik! Und dann fegt der doch glatt seine Toilette *grins* - ne - nicht wirklich ... er macht reinen Tisch ... da geht es um seine Mutter - aber lies doch selber nach mit einem Klick hier. Dieses Lied gefällt mir sehr gut ... wie viele andere auch.

Und Dir???