.:Die Übersetzungen:.

 
   
     
     
 
01 American Life
Handelt vom amerikanischen Traum, von der Dekadenz und ein klein wenig auch vom Sinn des Lebens

 

02 Hollywood
Hollywood - die Stadt der Stars und Sternchen ... wenn Du da lebst wirst Du sicher erfolgreich werden...

 

03 I'm so stupid
Wonach streben wir eigentlich? Ist der Sinn des Lebens wirklich, nach Ruhm und Reichtum zu streben oder sind wir nicht alle einfach dumm???

 

04 Love Profusion
Wie schön, wenn man nach vielen, vielen Affären endlich die wahre Liebe gefunden hat... sie lässt einem die Welt mit anderen Augen sehen...

 

05 Nobody knows me
Madonna sagt, dass niemand sie wirklich kennt, was in der Presse steht und was die Leute sagen... schlussendlich egal, wichtig ist, wer sie wirklich ist.

 

06 Nothing fails
Nichts kann mehr schief gehen ... es gibt keine Angst mehr, weil ich Dich gefunden habe. Toll so ein Urvertrauen!

 

07 Intervention
Hier geht es um ihr Kind - um ihren Lebensweg, um Ängste...und um Vertrauen - Vertrauen zum Leben...

 

08 X-Static Process
Ich bin nicht ich selber, ich weiss nicht wer ich bin, habe immer den perfekten Menschen gesucht und dabei übersehen, dass ich selber auch ganz gut bin...
 

 

09 Mother and father
Dieses Lied handelt von ihrer viel zu früh verstorbenen Mutter und was sie nach ihrem Tod fühlte...

 

10 Die another day
Soundtrack zum gleichnamigen Film...

 

11 Easy Ride
Sie möchte es nicht unbedingt leicht haben im Leben, sie möchte hart arbeiten und so etwas erreichen... aber vor allem möchte sie den Kreis durchbrechen...
 
     
 

Im Hintergrund hörst Du einen Ausschnitt aus "04 Love Profusion"!

 
       
  Zurück