....................

 
 

 

 
     
 

Lange haben wir uns Gedanken über die Anrede gemacht ... mindestens ebenso lange, wie über ein Geschenk... aber es ist wie immer:

 
     
 

Eigentlich ist alles ganz einfach!

Irgendwie bist Du hier für uns alle das Mami - bist Du doch schon (fast???) zur Mutter der HP-Schreiberlinge ernannt ... und zum zweiten Problem: Dieses Jahr kann ein passendes Geschenk ja eigentlich nur mit Deinem geliebten Compeli zusammenhangen. Drum haben wir keine Mühen gescheut (*lach*) und Dir diese Seite(n) zusammengestellt und wünschen Dir jetzt schon viel Spass damit!!!

  Aber zuerst mal das Allerwichtigste: 

Nun ja - hüstel ... leider hat das mit dem Backen nicht mehr ganz geklappt, aber die Zutaten zu Deiner Geburtstagstorte haben wir schon mal eingekauft. Klick doch mal unten auf das Kuchenstück:

   

Hat Dir das gefallen? Und hast Du auch nicht vergessen Dir beim Kerzenausblasen was zu wünschen? Schön.

  Du möchtest wissen, was wir Dir wünschen???  

 Sicher, dass Du nie einen Doktor brauchst,  Dich kein laust, Du ganz oft Grund zum hast, Dich nichts aus den Sockenhaut, für Dich die immer scheint, Du Dich wie eine fühlst, Dein Schutzengel   nie schläft, Du noch ganz viele liebe Herzchäferli findest, dass Du öfters mal die Puppen  tanzen lassen kannst, Du viele tolle Ideen hast, keine Deinen Horizont verdunkeln, dass Du immer ganz viel zu lesen hast und Dir Dein Geburtstag mit vielen tollen  versüsst wird - nun -eigentlich ganz einfach, dass Du immer gesund, glücklich und zufrieden bist!!!

 

Natürlich möchten wir das alles auch noch mit einem dicken Kuss besiegeln ... klick doch mal da unten:

 

Wahrscheinlich würden sich jetzt viele dafür interessieren, wie alt Du denn geworden bist... - aber nein nein, keine Angst - das wird nicht verraten!!! Es sei nur soviel gesagt *grins*:

 
 
 
     
  Das Jahr 1926 war ein wundervolles Jahr ... die Fernsehantenne wurde in Japan hergestellt, die erste Rakete flog in 2,5 Sekunden immerhin 56m weit, das Dampfbügeleisen und auch die Spraydose wurden erfunden.

Mehr über das Jahr 1926? Dann klick hier.

     
 

Natürlich möchten wir Dir auch etwas zeitgenössische Unterhaltung anbieten - drum hier ein paar Links, bei denen man sich - so einem das Thema interessiert (und das tut es doch, oder?) schon etwas verweilen kann. Klick auf die Bilder und schon bist Du auf den jeweiligen Homepages:

 
     
   
     
   
     
   
     
  Jetzt hast Du sicher genug geschaut und gelesen, nicht? Lange wurde wieder hin und her überlegt, womit wir Dich sonst noch erfreuen könnten ... und bald wurde uns wiederum klar, dass eigentlich alles ganz einfach ist... :
   

Ein paar tolle neue Spiele wären doch was, oder?

 

 
   
     
   
     
   
     
  So - jetzt haben wir aber genug gespielt!

Aber es gibt ja noch soviel zu entdecken in der grossen weiten Welt des Internets! Drum haben wir auch keine Mühe gescheut und für Dich noch einige tolle Seiten herausgesucht. Klick doch auf die andersfarbigen Worte, dann bist Du auf der da beschriebenen Seite. Da hätten wir zum Beispiel Dannys Web ... eine sehr hübsch gestaltete private Homepage. Oder vielleicht gefällt es Dir besser in Anitas Welt??? Die Seite Fantasieträume lädt Dich herzlich zum Entspannen und Träumen ein...

Sag mal - sagen Dir die folgenden 2 Bilder etwas? Wenn Du drauf klickst siehst Du, was diese Herren im Internet so alles zu bieten haben...

     
   
   
   
     
  Tja Mami - aber freu Dich nicht zu früh - wir sind immer noch nicht am Ende unseres Lateins... es gibt da nämlich noch ein paar Seiten, die Du unbedingt sehen musst! Da hätten wir die mit den vielen süssen Katzen... und die mit den vielen Orchideen (klick dort einfach oben die Blüte an) - aber natürlich gibt es auch endlos viele Seiten über Rosen natürlich sind im Moment auch Ostern ein Thema ... aber natürlich haben die Schweizer Senioren auch ihre Seite. Poetische Seiten findest Du bei Kerstin unter Sternenglanz ... hm - oder hättest Du gerne noch ein paar Mailfreunde??? Aber lass Dir gleich gesagt sein: Jede Haftung wird abgelehnt und leider kommen wir auch für die bald nötige Sekretärin nicht auf *lach*...

 

 

Mailfreunde

Freunde suchen

E-Mail Freundschaften

E-Mail Fun

Mailfriends

Brieffreundschaft

 

 
  Nun möchtest Du sicher die neu gewonnenen Freunde mit einer schönen Karte überraschen, nicht? Auch das ist kein Problem - alles Nötige findest Du hier:

 

 
Familien Postcards

Ultrabyte Karten

Nes-Online

Digitale Postkarten

 

  Nun - liebes Mameli - so langsam aber sicher sind wir mit unserem Latein am Ende ... wir hoffen aber sehr, dass wir Dir mit den zusammengetragenen "Schätzen" eine kleine Freude machen konnten und Dir die neuen Seiten viele schöne Stunden bescheren!!!

Von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag - wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre mit Dir, in denen Du Dich weiterhin so unbefangen auf Neues einlässt und auch unseren Humor mit Fassung trägst ...

 

    Ursula               Marlies            Barbara     

                    

(die nicht immer Englein waren... und sind...)