..........................

 

Liebe

Heute ist Euer Tag - wir alle denken daran, was Ihr Euer Leben lang für uns Kinder getan habt und immer noch tut.

Drum möchte ich Euch allen diese Seiten widmen - aber ganz speziell natürlich

 

 

nämlich meinem!

 

 

 

Ich bin mir ganz sicher, dass Dein Kind heute etwas ganz Spezielles für Dich vorbereitet hat ... aber warum eigentlich gerade heute??

Klick auf das Bild unten um mehr darüber zu erfahren:

 
 
Wie dem auch sei - es ist jedenfalls gut, dass es zumindest einen Tag gibt, an dem jeder Mensch an seine Mutter denkt! Viel zu lange wurden Mütter und Hausfrauen als "Nicht-Arbeitende" bezeichnet ... ein Affront in Anbetracht dessen, dass sie einen 24-Stunden-Job haben!!!
 
Aber wie sieht so ein Tag eigentlich aus? Ich fand den Text auf der folgenden Seite in Anbetracht der Umstände sehr witzig...
 

     

 
 
 
 
Das war jetzt alles wohl etwas viel zum Lesen, nicht? Aber wir ändern das jetzt schlagartig ... klick doch auf den Schmetterling da unten:
 
 

 
 
Haben Dir Deine Kinder zum Muttertag gratuliert? Oder alles Gute gewünscht? Ich glaube der heutige Tag ist vor allem dazu da sich zu bedanken ... für die Starthilfe ins Leben - für die viele Zeit, die Liebe ... ja für alles Gute, was einem von der Mutter widerfährt!
 
 
 
 
ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du uns ein so tolles Mami warst und bist ... aber halt - klick doch auf die Blume da unten und lies dort weiter:
 

 
 
 
Ich habe noch ein paar Gedichte und Aussprüche gefunden, die ich lesenswert finde ... klick doch auf den Schmetterling unten:
 

 

 

Liebe Muttis dieser Welt - ich hoffe ihr werdet heute von Euren Kindern so richtig verwöhnt - aber viel mehr hoffe ich natürlich noch, dass sie sich auch während des Jahres mal blicken lassen - es dauert nämlich noch ganze

     Tage  
 
bis zum nächsten Muttertag!!!
 
 
 
Liebes Mami, Ursi, Marlies, Marika, Manuela, Silvia, Ruth, Alena, Anita, Nancy, Petra, Esthi, Renate ... und alle anderen Muttis - ich hoffe ihr könnt den heutigen Tag einmal ohne die üblichen Pflichten verbringen und ich danke Euch allen ganz herzlich, dass ihr gut zu Euren Kindern schaut - sie sind unser aller Zukunft!